Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Soul Calibur 2

    Keks - - Soul Calibur

    Beitrag

    Also ich hab die Erfahrung auf'm GC nur gemacht, wenn ich versucht habe, irgend ein Schimpfwort wie "bitch" oder "motherfucker" ins ranking einzugeben. Gewalt und Sex, ja, aber bitte keine Obszönitäten.

  • Soul Calibur 2

    Keks - - Soul Calibur

    Beitrag

    Zitat: „Sag mal Keks, wann hast du denn mal Zeit?“ @daggoth Treffe mich dieses WE wahrscheinlich mit Jag, genaueres klären wir heute telefonisch. Bin schon recht gespannt.

  • Soul Calibur 2

    Keks - - Soul Calibur

    Beitrag

    Das mit dem "Druck"(langsam fängt das an, ins zweideutige zu rutschen) bei Turnieren kann ich nur bestätigen: Bei unserem ersten Heimturnier (2 Cubes, 2 Beamer) hab ich auch in der Hinrunde zwei Kämpfe verloren, obwohl ich recht intensiv die Zeit zuvor mit Yunsung trainiert hatte. Naja, bin dann trotzdem noch erster geworden, knapp vor meinem Mitbewohner.

  • Soul Calibur 2

    Keks - - Soul Calibur

    Beitrag

    @docvizzo: Fänd' ich echt mal interessant, gegen 'nen extremen "OneCharPlayer" zu spielen. Schade, dass du im Ausland (weil südlich der Elbe) wohnst.

  • Soul Calibur 2

    Keks - - Soul Calibur

    Beitrag

    @JAG: Hab gerade die Nachricht von meinem Mailprogramm bekommen, dass meine Mail nicht angekommen ist. "GRONF!"

  • Soul Calibur 2

    Keks - - Soul Calibur

    Beitrag

    @JAG: Yup, Sa. klingt gut Warum die PNs nicht angekommen sind, frage ich mich auch. Naja, 'ne iMehl tut's auch.

  • Soul Calibur 2

    Keks - - Soul Calibur

    Beitrag

    @chai: Hab JAG schon deswegen 'ne PN geschickt. Generell sollte es mir jdn. Tag außer So. und Mo. passen So ab spätem Nachmittag oder abends

  • Soul Calibur 2

    Keks - - Soul Calibur

    Beitrag

    Zitat: „Theoretisch, wenn du Zeit dieses WE hast, und es dir nicht zu kurzfristig ist, könnte wir beide uns mal treffen. “ @Jag: Sa. wäre dieses WE der bestmögliche Termin für mich, da ich So. bereits als Spielleiter beim Rollenspiel verpflichtet bin.

  • Soul Calibur 2

    Keks - - Soul Calibur

    Beitrag

    Ich weiß jetzt nicht, welche die "großen"sind, jedoch hab ich bei nem Bekannten HALO 1on1 gezockt und weder das Standardpad noch das 2te anderer Bauart war'n toll zu bedienen, vor allem wegen der Buttonanordnung und -form sowie wegen des unmöglichen schieren Gewichts - was wiegt so'n Pad, 500g? Und natürlich gilt es alle Microschrottprodukte soweit wie irgend möglich zu boykottieren und Bill Gates' Utopia-Fantasien solche bleiben zu lassen.

  • Soul Calibur 2

    Keks - - Soul Calibur

    Beitrag

    Ich zock SC2 auf meinem GC, könnte mich wohl auch an die PS2-Version gewöhnen. Aber auf KEINEN FALL auffer WiXBox (schlimme Pads, ganz schlimm). Also dieses WE ginge bei mir klar, zumindest Sa. Mit Stick hab ich außer 3anhalb mal auf'm Automaten nie gezockt - bin klassischer Daumennutzer.

  • Soul Calibur 2

    Keks - - Soul Calibur

    Beitrag

    Wenn man bedenkt, dass'ne durchschnittlicheRunde nur zw. 10 und 20 sek. dauert, find' ich 4 Runden eigentlich optimal, aber 3 Runden sind auch völlig in Ordnung. Dass mit der unendl. Rundenzeit ist wie oben erwähnt nur, um auch mal was ausprobieren zu können ohne unter Zeitdruck zu geraten. @Jag: Wann zockt ihr denn so? Bei mir beginnen zwar nste Woche die Vorlesungen aber dennoch sollte sich da die Zeit für finden lassen.

  • Soul Calibur 2

    Keks - - Soul Calibur

    Beitrag

    @Chai: Meinst du mit Resident Evil Gaiden in deiner Sig eigentlich RE Zero(GC)? - Ich spiel übrigens auf'm GC, hab aber auch die Vorgänger auf PS1 und DC intensivst gezockt.

  • Soul Calibur 2

    Keks - - Soul Calibur

    Beitrag

    Wir spielen 4 Runden, da die Kämpfe sonst zu kurz wären. Rundenzeit ist auf unendlich, damit man auch im Vs. mit ggn.seitigem Einverständnis mal was ausprobieren kann. Bei unserm letzten Heimturnier ha'm wir allerdings die Zeit eingestellt, um die kürzeste Rundenzeit zu ermitteln. Meine Favourites sind übrigens: Yunsung, Maxi, Nightmare, Ivy, Cervantes, Voldo, Astaroth und Sophitia. Das sind die Chars, die ich am meisten nehme (plus gelegentlich Taki und Talim). Charade ist, wenn man den normale…

  • Soul Calibur 2

    Keks - - Soul Calibur

    Beitrag

    @Dwarf: Yup, Astaroth ist wie Bowser und Donkey Kong bei Super Mario Kart. Is' schon krass, 'n Kampf theoretisch mit 2 Treffern und praktisch gerne mal mit 3-4 Treffern zu gewinnen. Aber Leute wie Nightmare, Ivy, Voldo oder Sophitia ("Oh, sie hat mich innie Luft gehauen... naja ich geh mir mal 'ne Pizza machen.") können ziemlich widerlich sein. P.S.: Bilik ist schwul

  • Soul Calibur 2

    Keks - - Soul Calibur

    Beitrag

    Mahlzeit! Wollte ma' fragen, ob hier Leute aus Hamburg und Umgebung sind, die von etwaigen SC2-Turnieren in eben jener Gegend wissen. Ferner hätte ich auch Bock, mich generell mal mit anderen Leuten virtuell zu kloppen, da mein Freundes- und Bekanntenkreis leider keine wirkliche Herausforderung mehr darstellt (Ergebnis unseres letzten Heimturniers: Gewon./verlor.Kämpfe: 17/0; gew./verl. Runden: 68/7; 6 Perfects; Char.: Astaroth). Also, was geht?